Thinkfarm Kiel

Offene Innerer Wandel Gruppe

Mi 20. Nov | 18:15 - 19:45 Uhr

Liebe Wandelinteressierte,

am jedem ersten und drtten Mittwoch im Monat findet die offene „Innerer Wandel“ Gruppe von Transition Town Kiel in der Thinkfarm der Alten Mu statt. In dieser Gruppe beleuchten wir den möglichen Wandel in uns, um zum nötigen Wandel in der Welt beitragen zu können.

Die Treffen sind der Kraft der Gefühle gewidmet: Gefühle wie Wut, Angst und Trauer haben in unserer Gesellschaft ein eher negatives Image, da wir sie meist in ihrer Schattenseite erleben. So begegnen wir z.B. täglich in den Medien der Schattenseite der Wut, der Zerstörung. Aber wenn diese Gefühle bewusst eingesetzt werden, sind sie wichtige soziale Kräfte. So lässt uns z.B. die Wut Grenzen setzen, führt zu Klarheit, lässt uns ins Handeln kommen.

In den Treffen der „Innerer Wandel“ Gruppe geht es mir darum, in einem kurzem Input verschiedene Aspekte von „Gefühlearbeit“ vorzustellen und sie danach in Übungen erfahrbar zu machen. „Investionskosten“ sind eine Spende von mind. 2,- EUR für den Raum. Da es ein offene Gruppe ist, ist der Einstieg jederzeit möglich. Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen. Daher gebt diese Info gerne an interessierte Menschen weiter.

Viele Grüße

Tobias

Mehr Informationen gibt es unter http://klimafrosch.de/html/gruppe.html

iCal