ALTE MU Kreativzentrum

SPENDEN

RETTET DIE ALTE MU!

Seit Jahren setzen wir alles an den Erhalt der ALTEN MU – mit der Gründung unserer Genossenschaft wurde die großen Visionen endlich greifbar. Viel ist schon geschafft, geplant und vorbereitet. Die Finanzierung der Vorplanungsphase über 1,8 Millionen Euro steht zum größten Teil.

1,8 Millionen – das ist schon eine stattliche Summe! Nur leider reicht sie nicht. Wir benötigen noch mehr Eigenmittel, um die Vorfinanzierung zu stemmen. Genau genommen 320.000 Euro. Dieses Geld ist nicht da.

♡ Machst du mit uns MU? Hier geht’s zur Crowdfunding-Kampagne: www.gofundme.com/f/rette-die-alte-mu

Wir müssen Bedingungen eines Erbbaurechtsvertrags erfüllen und einen Bauantrag einreichen, damit wir die ALTE MU halten können. Mit deiner Spende können wir Planungsleistungen bezahlen, Projekträume sanieren, den architektonischen Entwurf finalisieren, Konzepte für eine nachhaltige Zukunft entwickeln und die ALTE MU langfristig sichern. Bitte hilf uns, das kreative Dorf in der Stadt Realität werden zu lassen!

 

GEMEINNÜTZIGER VEREIN

Natürlich kannst du auch für den gemeinnützigen Verein ALTE MU Impuls-Werk e.V. und damit für die kulturelle und kreative Arbeit auf dem Gelände der ALTEN MU spenden. Wir freuen uns sowohl über Einmalspenden als auch neue Fördermitglieder. Vielen Dank für deinen Beitrag zur kulturellen Landschaft Kiels!

// Fördermitglied werden

Der ALTE MU Impuls-Werk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der von dem lebt, was Mitglieder und weitere Menschen reingeben – menschlich, kulturell und auch finanziell. Für uns steht fest: Wir wollen Kultur nicht nur fördern, sondern mitten ins Herz unserer Stadt transportieren. Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns dabei, längerfristig finanzielle Sicherheit und Planbarkeit für unsere Arbeit zu erlangen.

// Spendenkonto

Kontoinhaberin: Alte Mu Impuls-Werk e.V.
Institut: GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE41 4306 0967 2059 2189 00
BIC: GENODEM1GLS