Spendenflohmarkt

SPENDENFLOHMARKT am Sonntag, 3. März

Sonntag, 3. März 2024, 10-16 Uhr in der ALTEN MU

Am 3. März erwecken wir die ALTE MU aus dem Winterschlaf mit einem großen Spenden-Flohmarkt! Ihr könnt eure aussortierten Dinge spenden, wir kümmern uns um den Rest und laden am Sonntag den 3. März von 10 bis 16 Uhr zum zahl-was-du-willst-Flohmarkt ein – alle Erlöse fließen in unsere Spendenkampagne für das Zukunftsprojekt ALTE MU!

SPENDENFLOHMARKT?
Bei einem Spenden-Flohmarkt gibt es keine klassischen Verkaufsstände, sondern quasi einen riesengroßen Stand auf großer Fläche. Alles, was zum Verkauf steht, wurde vorher gespendet (auch von dir? 😍). Nach dem zahl-was-du-willst-Prinzip können Besucher*innen selbst entscheiden, was ihnen das Teil wert ist und an der Kasse oder online bezahlen.

WOHIN GEHEN DIE ERLÖSE?
Alle Erlöse fließen in einen Topf: In die Spendenkampagne für das Zukunfts- und Bauprojekt ALTE MU eG! Damit wir unseren Bauantrag einreichen können, fehlen uns noch 155.00 Euro. Mit dem Spenden-Flohmarkt wollen wir das Ende unserer Crowdfunding-Kampagne mit euch feiern und hoffentlich noch ein paar Hunderte/Tausend/Trilliarden Euro vollmachen!

WIE MACHE ICH MIT?
Bis inklusive Donnerstag, 29. Februar kannst du bei uns im ALTE MU Verwaltungsbüro alles an sauberer und gut erhaltener Kleidung, Accessoires, Deko, Bücher und Spielzeug abgeben, das bei dir noch rumsteht. Wir machen alles schick, bauen auf und kümmern uns ums Flohmarkt-Ambiente! Der Vorteil für dich: Du musst nur aussortieren und vorbeibringen, um den Rest kümmern wir uns. Deine Sachen wandern weiter an neue Menschen und du unterstützt einen guten Zweck! 🙂

ICH WILL ZUM FLOHMARKT KOMMEN!
Gerne! Am Sonntag, 3. März, kannst du von 10-16 Uhr durch die Stände stöbern. Der Ablauf ist ganz einfach:

  1. Aussuchen, was dir gefällt.
  2. Selber entscheiden, was du bezahlen willst.
  3. Das Geld direkt auf gofundme spenden oder vor Ort in die Spendenbüchse werfen.

WAS PASSIERT MIT DEN ÜBRIGEN SACHEN?
Alles, was am Flohmarkttag übrig bleibt, spenden wir weiter ans @glueckslokal.

ICH HAB LUST, MITANZUPACKEN!
Mega, melde dich gerne bei Clara unter info@altemu-eg.de. Auch bei Fragen zum Flohmarkt, kannst du dich gerne melden!

Wir freuen uns auf euch, euren Stuff und euren Besuch! ❤️