ALTE MU WINTERMARKT

So 03. Dez | 13:00 - 18:00 Uhr

WINTERMARKT IN DER ALTEN MU!
1. Advent, 3. Dezember 2023, 13-18 Uhr

Das Jahr geht zu Ende, die Kerzen sind an, der Winter ist da! Bevor wir uns für die allerkältesten Tage alle gehörig einmuckeln, laden wir uns doch nochmal ordentlich gediegene Wintermarktgemütlichkeit ins Haus!

13-18 Uhr – WINTERMARKT

An 25 kleinen, nachhaltig-ausgerichteten Ständen kannst du für den Tannenbaum oder die eigene Heimeligkeit Kunsthandwerk, Prints, Keramik u.v.m. ergattern, dir den Bauch mit kulinarischen Köstlichkeiten unserer Gastro-Teams vollschlagen, mit heißem Apfel-, Glüh- und Kinderpunsch die Kälte verjagen, Weihnachtskarten basteln und deine DIY-Skills aufwerten, die kalten Füße im Takt der Musik wippen lassen, am Lagerfeuer den Sternen zusingen und dich so richtig HYGGE fühlen.

AB 18 UHR – AUSKLANG IN HOF & GARTEN

Den Abend kannst du entspannt und gemütlich in Hof und Garten ausklingen lassen, bei eins, zwei, drei Glühwein am Feuer sitzen oder mit Punsch am Lehmbackofen in die Sterne schauen.

 

DAS VOLLE PROGRAMM

Hier findest du das volle Wintermarkt-Programm am 3. Dezember inklusive Mitmach-Aktionen und Angeboten:

 

 

 

 

 

iCal