ALTE MU Kreativzentrum

versnuven
ALTE MU x Böll

Sa 24. Jun | 14:00 - 18:00 Uhr

versnuven auf der Kieler Woche

Do, 22. Juni bis Sa, 24. Juni 2023, je 14-18 Uhr

Einfach mal versnuven! Das ALTE MU Impuls-Werk e.V. und die Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein e.V. tun sich zusammen.  An drei Tagen der KiWo bieten wir kleine, kulturell diverse Bildungsangebote, Musik, Literatur und Kunst an und gestalten für euch eine kleine Chill-Out-Area mit Imagine-Swings-Schaukel, Hängematten und viel Raum zum Austausch im grünen Vorgarten der ALTEN MU am Lorentzendamm.

An drei Nachmittagen (Do, 22., Fr, 23. und Sa, 24.6.) könnt ihr bei uns von 14-18 Uhr vorbeischauen und die Angebote unserer vielen Projekte kennenlernen, Podcasts hören und einfach mal versnuven. Bei spannenden Workshops könnt ihr euch nochmal so richtig austoben und Neues lernen über Dinge, von denen ihr vielleicht noch nie gehört habt. Wir bringen sie auf den Tisch!

Apropos Tisch – Hunger wird sicher auch aufkommen. Legga Essn machen für euch glutenfreien, veganen Schmackofatz-Lángos, die Böllis zapfen den Limonadenbaum an und Probierkuchen zum Gewinnen gibt es auch noch!

Hier geht’s zum detaillierten Tagesprogramm

Aktuelle Infos auf unseren Insta-Kanälen @boell_sh & @altemu.impulswerk oder auf unseren Websites im Kalender: www.boell-sh.de & www.altemu.de. Einige Highlights, z.B. Konzerte, findet ihr auch nochmal extra hier im KiWo-Programm.

 

iCal