Labor für Klang und Raum

URBANE KLANGWELTEN – AKUSTISCHER STADTSPAZIERGANG

Sa 02. Sep | 15:30 - 17:30 Uhr

URBANE KLANGWELTEN – AKUSTISCHER STADTSPAZIERGANG

Sa, 02.09.2023, 15:30 Uhr, postGarten im Hinterhof des Neuen Rathauses

Die urbane Klangwelt rückt dieses Mal in den postGarten, eine grüne Intervention im grauen Hinterhof des Neues Rathauses.

Zu Gast: Marco Gebbert. Marco Gebbert ist Mitglied des Kieler Schauspielensensembles und darüber hinaus Multi-Instrumentalist mit vielseitigem kulturellen Engagement. Im Rahmen des postGarten-Projekts lotet er das Innen und Außen des Neuen Rathauses gemeinsam mit uns neu aus.Ende ca. 17.30 Uhr.

Teilnahme auf Spendenbasis.
Bitte um Anmeldung: laborfuerklangundraum@posteo.de

Labor für Klang und Raum, Emilie Schmidt: emilie-schmidt.eu/00labor.html

 

iCal