Werk Statt Konsum

Offene Holzwerkstatt

Do 22. Sep | 16:00 - 20:00 Uhr

WerkStattKonsum: OFFENE HOLZWERKSTATT

donnerstags, 16-20 Uhr, WerkStattKonsum

Auf über 200 m² hast Du bei uns zahlreiche Möglichkeiten, aktiv zu bauen, am schnellsten geht es während der freien Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten
Zweimal die Woche stehen wir euch vier Stunden lang mit Rat und Tat zur Seite. In der Werkstatt findet ihr Holz, Schrauben, Beschläge, Werkzeug und viel Inspiration. Mitbringen müsst ihr nur die Lust auf ein Projekt.

Donnerstag      16 – 20 Uhr
Sonntag            12 – 16 Uhr

Ein Anmeldung ist nicht notwendig. Wenn ihr das erste Mal zu uns kommt, geben wir euch zuerst eine Einweisung zum allgemeinen Ablauf in der WSK und den Sicherheitsvorschriften. Bitte plant also beim ersten Termin genug Zeit ein. Auch wenn ihr euch erst einmal die Werkstatt anschauen wollt, freuen wir uns über euren Besuch zu den Öffnungszeiten. Alle sind herzlich willkommen.

Kosten/Preis
Ab 6 Euro kannst Du in der WSK werkeln. Da wir jeden Monat alleine 1.000 Euro Mietkosten finanzieren müssen, freuen wir uns, wenn Du mehr gibst. Teurer wird es auch, wenn die großen Maschinen wie die Tischkreissäge, viel Beratung und/oder Material von uns ins Spiel kommen – wir geben dir gerne eine Einführung und mehr Infos, wenn du vorbeikommst.

Werkraum buchen
Wollt Ihr die WSK zum Werkeln buchen, schreibt uns am besten eine E-Mail an info@werkstattkonsum.de mit einer Beschreibung Eures Vorhabens.

iCal