Fahrradkinokombinat

Konzert: Vincent

Fr 07. Dez | 19:30 - 22:30 Uhr

Wir möchten das wunderbare Jahr 2018 mit einem Konzert zu Ende bringen. Ein Konzert für Euch von uns. Und wir verabschieden uns mit diesem Konzert nicht nur von dem Jahr, in dem wir unser erstes Album rausgebracht haben, sondern auch von unserem Bandprojekt. Irgendwie stecken wir schon eine Weile im Kreisverkehr fest und wissen nicht so recht, welche Ausfahrt wir nehmen sollen. Vincent zieht sich daher auf unbestimmte Zeit auf die Verkehrsinsel zurück und beobachtet von dort das wilde Treiben. Vielleicht kommt hin und wieder eine schöne Gelegenheit vorbei und wir spielen noch das ein oder andere Konzert. Bis dahin sagen wir Ahoi, Au revoir, Tschüss und Goodbye Vincent. Es war sehr schön bis hier her.

Das Konzert:
Am 07.12. spielen wir für euch im all-time-favourite Fahrradkinokombinat in der Alten Mu. Es wird ein bisschen besinnlich und ein bisschen wild. Es gibt Glühwein und glühend heiße neue Songs! Um 20 Uhr fangen wir an zu spielen. Und weil wir uns nicht entscheiden konnten, welche Songs wir zum Abschied spielen, spielen wir so lange, wie ihr Bock und wir Energie haben.

Bringt alle eure besten Freunde mit! Wir freuen uns mit zwei lachenden Augen und einer kleinen Abschiedsträne, die wir einfach im Weinglas versenken.

Euer Vincent

iCal