Forró Dakiel

Forró-Improvers-Kurs mit Forró Dakiel

So 19. Jan | 17:15 - 18:15 Uhr

**Für diesen Kurs sind Vorkenntnisse erforderlich**

Die nächste Phase von Forró in Kiel seid ihr! Nach dem intensiven Sommersemester, in dem ihr die grundlegenden Schritte und Figuren gelernt habt, öffnen sich mit dem Improvers-Kurs komplett neue Möglichkeiten.

Wird werden mit Konzepten wie Kontratempo arbeiten, neue und komplexere Bewegungen lernen und so unser Repertoire erweitern. Außerdem beschäftigen wir uns mit Raumbewusstsein und tauchen in ein fließendes Führen und Folgen ein. Es wird spannend!

Dieser Kurs ist für TänzerInnen, die bereits die Grundlagen von Forró kennen – wenn du also zum Beispiel unseren Anfängerkurs gemacht hast, komm vorbei! Auch Tänzer mit guten Vorkenntnissen aus ähnlichen Tänzen können gerne schauen, ob sie direkt hier einsteigen möchten. Sprecht uns einfach an!

Die erste Stunde ist kostenlos. Ab dem zweiten Mal bitten wir um einen monatlichen Beitrag von 12€, um unsere Unkosten decken zu können.

Anschließend noch freies Tanzen: 18:30 – 19:30 Uhr
Foto: Frederike Julie Stelz (instagram: frederikejuliestelz)

iCal