Crashcaptains

@Fahrradkinokombinat

Do 29. Mrz | 20:00 - 23:00 Uhr

crashcaptains kommen aus Berlin und machen melodiösen und atmosphärischen Indie-Rock. Sie spielen gern mit dem Spektrum zwischen den Polen: zwischen laut und leise, zwischen verzerrten Gitarren und sanften Streicherflächen, zwischen „Poetry and Post-Rock“. Und damit passen sie auch sehr schön in die künstlerische Bandbreite des Flüsterlaut Festivals, das euch dieses Konzert zusammen mit dem FahrradKinoKombinat präsentiert.

Im Sommer 2017 waren sie schon einmal in Kiel und haben den Innenhof der Alten Mu mal in sphärische, mal in rhythmische Klänge getaucht. Diesmal wird die Kombination aus dem Glitzern des FahrradKinos und den Klängen der Crashcaptains für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen, die zum gedankenverlorenen Schwelgen und Schweben einlädt.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Wir bitten am Einlass um Spenden, um den Musikern eine faire Gage zu ermöglichen und unsere Unkosten zu decken.

iCal