ANPACKEN

Sa 27. Nov | 10:00 - 18:00 Uhr

Am Samstag, den 27.11. heißt es ab 10 Uhr ein letztes Mal für dieses Jahr gemeinsames Anpacken in der ALTEN MU. Wir machen das Gelände bereit für den Winter und sorgen dafür, dass im Sommer wieder alles wachsen und gedeihen kann.

Dazu lädt das Team rundum das Permakulturzentrum alle Helfer:innen herzlich zu Kaffee, Tee, Snacks und weltberühmten heißen Permakultur-Apfelpunsch von der Streobstwiese ein, um das Innere warm und die Motivation erhoben zu halten.

Wir freuen uns den lieben langen Tag über Helfende für eine, zwei oder zehn Stunden und bedanken uns unendlich bei allen, die zum Anpacken vorbeikommen und den Gemeinschaftsort ALTE MU winterfest zu machen!

Bitte bringt festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, wenn ihr habt, gerne auch Arbeitshandschuhe, und einen gültigen 3G-Nachweis mit.

iCal