Tanzworkshop Iranischer Tanz

Fr 02. Apr | 18:00 - 20:00 Uhr

Tanzworkshop Iranischer Tanz I 2. April I 18.00 Uhr I Online via Zoom

Wolltest du schon immer mal Tänze aus dem Iran kennenlernen? Dann ist dieser Tanzworkshop deine Chance! Shima wird dir einen ersten Einblick in die Tänze ihres Heimatlandes Iran geben. Du kannst ganz einfach von Zuhause aus teilnehmen.

Anmeldung unter: https://forms.gle/6LBMokLQTY46kPHM8

Sprache: Deutsch

 

Hinweise aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie:

  • Anmeldung und Teilnahme an unseren Events: Wichtig: Du kannst nur an einem Event teilnehmen, wenn du dich dazu angemeldet hast. Wie du dich jeweils anmeldest erfährst du unten bei den Events.
  • Bei Online-Events bekommst du von uns nach der Anmeldung und kurz vor dem Event den Zoom-Link und das Passwort per E-Mail zugeschickt. Damit hast du Zugang zu dem Online-Treffen. Für die Teilnahme benötigst du ein Smartphone, Tablet oder Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon. Sollte etwas mit der Technik nicht funktionieren, schreibe uns bitte ein Nachricht! Wir versuchen dir dann zu helfen.
  • Bei anderen Events bekommst du nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit allen weiteren Informationen von uns.
  • Auch unsere Sprechstunden finden weiterhin online statt. Für einen Termin schreibe einfach eine E-Mail an info@kulturgrenzenlos.de // Wir freuen uns auf dich, dein kulturgrenzenlos-Team

iCal