Zen107

ZaZen nach SotoTradition

Mo 23. Nov | 19:45 - 21:30 Uhr

Hinweis: Aufgrund der Covid-19-Pandemie kann es sein, dass Veranstaltungen kurzfristig eingeschränkt oder abgesagt werden müssen oder im Onlineformat stattfinden. Bitte informiert euch vorab bei den Projekten und auf den jeweiligen Veranstaltungsseiten auf Facebook über kurzfristige Veränderungen.

Montagstreffen für ZaZen nach SotoTradition

Bitte beachtet die vorherige Anmeldung per Mail an zen107@web.de aufgrund begrenzter Plätze durch die Hygienmaßnahmen rundum Covid-19. Ankommen bitte unbedingt pünktlich um 19:45 Uhr. Wir beginnen um 20:00 Uhr. Kosten für die Raummiete pro ZaZen: 4 Euro.

Eine Einführung (wenn du noch nie bei uns warst) ist jeden 1. Montag um 19:30 Uhr nach vorheriger Anmeldung unter zen107@web.de möglich. Kostenbeitrag für die Einführung: 10€.

Über ZaZen mit Zen107

Mehr Informationen zur Zen-Meditation und die Zen107-Gruppe gibt es auf der Projektseite und auf Facebook.

iCal