YOGA in der ALTEN MU

Yoga Nidra Workshop Mit Regina

Sa 30. Nov | 11:00 - 14:00 Uhr

Yoga Nidra hat seinen Ursprung im Tantra und ist eine sehr kraftvolle Technik, durch die man lernt sich bewusst zu entspannen.
In Yoga Nidra wird der Zustand der Entspannung erreicht, indem man sich von der Aussenwelt zurück zieht und nach innen wendet.
Das Bewusstsein wird sehr kraftvoll, wenn es von der äusseren Wahrnehmung und vom Schlaf getrennt wird und kann auf verschiedene Arten angewandt werden: z.B.: um das Gedächtnis zu schulen, um Wissen und Kreativität zu vertiefen oder um das ganze Wesen zu verändern.
YOGA NIDRA wird in bequemer Rückenlage (shavasana)geübt und ist eine geführte Meditation/ Tiefenentspannung.
Vorbereitend werden wir mit einer sanften Übungsreihe beginnen, die den Energiefluss in Deinem Körper verbessert und Blockaden löst.
Stärken werden wir uns in einer Pause, mit leckerem veganen Süppchen, Tee und Jamie Oliver Schoko-Nuss Kuchen.
Der Spass kostet Euch 30 Euro inkl. Essen, Trinken, Matten etc.
Einige Anmeldungen habe wir schon, wir freuen uns auf Euch, schreibt mir oder ruft mich an , um dabei zu sein 0178-651 22 13 Eure Anja und Regina

iCal