Extinction Rebellion Kiel (-> Berlin) XR-CAFÉ

Gastgeber: Extinction Rebellion Kiel

Do 03. Okt | 17:00 - 19:00 Uhr

Kommt vorbei, um uns bei Kaffee & Kuchen kennenzulernen. Es ist eine Menge Raum für Fragen und persönlichen Austausch. Auch und insbesondere darüber, wie es uns so geht mit dem Thema Klimakatastrophe. Außerdem erzählen wir von unserer Strategie. Weshalb glauben wir, dass wir Erfolg haben können?

Die nächste große Aktion von XR startet ab nächsten Montag, dem 7. Oktober: Der Aufstand gegen das Aussterben #Berlinblockieren. Wenn ihr Interesse habt dabei zu sein, dann ist dieser Termin perfekt, um euch zu informieren und auch noch vergünstigte Tickets für unsere Anreise am Samstag und Sonntag zu kaufen.

Und natürlich könnt Ihr alle Fragen stellen, die Euch auf der Seele brennen. Eine schöne Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu lernen.

Ort: BÜRGER//WERK//STADT

iCal