Siebeneck

Siebeneck 12 bis 12

Sa 05. Sep | 12:00 - 23:59 Uhr

Anfang September ist es ein halbes Jahr (!) her dass wir uns gesehen haben. Doch im siebeneck und Triangel-Wohnzimmer ist die Zeit nicht stillgestanden!
Angepasst an die neue Welt, wollen wir euch wieder zurück einladen in die Alte Mu zum stöbern, schauen und staunen.
DAS SIEBENECK HAT 12 STUNDEN GEÖFFNET!
Somit wollen wir euch ausreichend Raum und Zeit geben, sodass es nicht allzu voll wird und wir die Abstandsregeln einhalten können.
Wir öffnen High Noon und schließen zur Geisterstunde
KUNSTHANDWERK / STARTUPS / LOKALE ERZEUGNISSE / DESIGNS / SELBSTGEMACHTES / UP&-RECYCLING / EXPERIMENTE
Mit vielen bekannten Produkten und ein paar neuen Fächern wollen wir euch ein bisschen (mit Abstand!) auf den Außenflächen zusammenbringen, und die Gelegenheit bieten beim Shoppingbesuch der besonderen Art kurz in der Alten Mu zu verweilen, aber auch das eine oder andere besondere Mitbringsel einzusacken.
Es gibt eben doch nicht alles im Internet! 😉
WIE KANN ICH MITMACHEN?
Wenn ihr als Aussteller:in mitmachen möchtet, schreibt uns bis spätestens 3. September kurz eine Mail mit eurem Platzbedarf und einer Produktbeschreibung. Gerne mit Foto an info@siebeneck-kiel.de

HINWEISE ZUM HYGIENEKONZEPT
– Da wir sicherstellen wollen dass ihr euch nicht unnötigerweise zu nahe kommt, werden die zwei Fenstertreppen als zusätzliche Ausgänge dienen. Daher ist die Öffnungszeit nur bedingt für Rollstuhlfahrer barrierefrei.
– Die Räume bitte nur mit Atemschutzmaske betreten.
– Bitte vor betreten des Raumes Hände desinfizieren. Ein Spender ist vorhanden.
– Bitte mit nicht mehr als 5 Kunden gleichzeitig im Laden aufhalten.
– Die Produkte nur in die Hand nehmen, wenn ihr sie auch kaufen möchtet. Sollte es notwendig sein dass Produkte angefasst werden, wendet euch bitte an den Verkaufstresen.
Dort gibt es Einweghandschuhe und Desinfektionsspray.

Wir hoffen auf gutes Wetter freuen uns auf euren Besuch! 🙂

iCal