YOGA in der ALTEN MU

Schwangeren Yoga

Mi 04. Dez | 9:00 - 10:15 Uhr

Ein Yoga Kurs für werdende Mamas. Egal ob mit oder ohne Yoga Erfahrung.
Empfohlen ab der 13. SSW.

Der Fokus beim Schwangeren Yoga liegt bei deinem persönlichen Wohlbefinden. Es geht darum, auszuloten wie du dich bewegen kannst mit dem sich verändernden Körper und Körpergefühl. Die Bewegung soll sich für dich persönlich richtig und gut anfühlen. Jede Veränderung ist Willkommen und es wird für jede Haltung eine Variante geben, in der du dich gemäßigt herausfordern kannst oder in die Entspannung kommst. Jede Stunde endet mit einer angeleiteten Entspannung und wird mit einer kleinen Nackenmassage abgerundet.

Du hast die Möglichkeit über die Yoga Haltungen innerlich ruhiger und entspannter zu werden. Das tut dir und deinem Baby gut. Du kannst die Erfahrung machen dir und deinem Körper zu vertrauen, deine Kraft und Gelassenheit zu spüren. Diese Eigenschaften können dich dabei unterstützen, dass du dich mit einer positiven Einstellung auf das Geburtserlebnis einlassen kannst.

Alles was du in dieser Yoga Stunde brauchst, gibt es vor Ort. Geübt wird in bequemer Kleidung und meist barfuß.

Bei Fragen oder zur Anmeldung schreibe mir oder rufe mich an.

Mindestens Teilnehmerinnen: 7
Geeignet: ab 13. SSW bis Stichtag
Termine: immer Mittwochs 09:00-10:15
ab 23.10., 30.10., 06.11., 13.11., 20.11., 27.11.,
04.12., 11.12.
Kosten: 115,-
Kontakt: 0178-6590105, rafaelaschwarzer@gmail.com

Ich freue mich auf einen Kurs mit tollen Frauen die bald Mama werden!
Rafaela

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und Mutter von zwei Mädchen. Seit 2008 praktiziere ich mal mehr mal weniger regelmäßig Yoga und unterrichte seit Anfang 2015. Mir hat Yoga in meinen Schwangerschaften sehr gutgetan und auch in, und nach der Rückbildungszeit hat mir diese Art der Bewegung viel Stärke und Entspannung ermöglicht.

iCal