Regionaltreffen der Pioneers of Change

Mi 13. Mrz | 18:30 - 20:30 Uhr

am Mittwoch, 13.3. von 18.30 Uhr!!! bis 20.00 Uhr ist außer der Reihe ein  Treffen der offenen „Innerer Wandel“ Gruppe, das gleichzeitig auch ein Regionaltreffen der Pinoneers of Change ist. Wir treffen uns wie gewohnt in der Thinkfarm der Alten Mu.

Wir wollen den Online Summit der Pioneers of Change ( https://pioneersofchange-summit.org/ ) als Anlass nutzen, um uns zum gemeinsamen Anschauen eines Interviews zu treffen, mit anschließender Diskussion, Vernetzung und gegenseitiger Inspiration. Ich habe dort schon einige sehr inspirierende Interviews gehört und für mich wird bei dem Online Summit gerade ganz deutlich spürbar, dass eine andere Welt möglich ist und gerade entsteht. Willst Du dabei sein?

Investionskosten sind eine Spende von mind. 2,- EUR für den Raum. Da es ein offene Gruppe ist, ist der Einstieg jederzeit möglich.

iCal