Safari-Workshops

Poetry-Safari-Workshop

Sa 08. Jun | 13:30 - 14:00 Uhr

Treffpunkt ist jeweils am Eingang der Alten Mu, Dahlmannstraße/Lorentzendamm
Anmeldung und Weiteres über www.silviamehmel.de

Foto-Safari . Poetry-Safari . Stille-Safari

.ankommen, freischütteln, aufatmen, kreativ sein.
im Hier & Jetzt den Alltag hinter sich lassen

Die Safaris geleiten die Teilnehmer*innen über das jeweilige Medium, Schreiben, Fotografieren, Stille hinein in Entspannung, Erholung, Kreativität, flow.
Unter freiem Himmel, in Natur und alltäglicher Umgebung treffen sich dazu Menschen, die bereits kreativ aktiv sind und sich einfach mal freischütteln wollen, Menschen, die innerlich ihre kreative Ader spüren, den Zugang jedoch noch zu finden haben und Menschen die Interesse verspüren, die Lust haben im Altbekannten Neues zu entdecken, frische Impulse benötigen, Erholung im Hier & Jetzt suchen.

grundlegende Informationen
Alter°, Talent, Vorwissen, Vorbildung sind für die Teilnahme bedeutungslos.
Anwesenheit, Offenheit und Aufmerksamkeit, sowie, je nach Angebot, Stift und Block oder Fotoapparat sind allerdings unabdingbar.

Die Safaris finden von April bis September i.d.R. im Freien und in Bewegung statt.
°Minderjährigen bitte in Begleitung einer*s Erziehungsberechtigen.
Körperliche Einschränkungen bitte zwecks Routenplanung bei der Anmeldung mitteilen.

Dauer einer Safari ca. 1,5h
Teilnahmegebühr p.P. 10€

Termine & Treffpunkte
Veröffentlichung über: www.silviamehmel.de

Infos, Anmeldungen
0163-1637112 oder 0431-21914661
silviamehmel [ät] posteo.de

zur Person
Der Dichterin Silvia Mehmel, 1979, bereitet es besondere Freude im alltäglichen Geschehen einen Moment innezuhalten. Das Wundersame in ihm wahrzunehmen, zu beobachten. Während eines Spaziergangs an der Förde, im Wald, Strand, Park, auf dem Land oder auf dem Weg durch die Stadt. Manche Gedichte und Geschichten sind hier heraus entstanden. Und manches Mal geht es einfach nur ums Atmen, ein und aus, ums Genießen.

iCal