FreeSouls Kitchen

Mittagstisch „Legga Essn“

Mi 01. Feb | 12:00 - 14:30 Uhr

„LEGGA ESSN“ Mittagstisch & Cafébetrieb

montags bis freitags, 12-14:30 Uhr, FreeSouls Kitchen

Man kennt sie bereits von der Fusion, dem Wilwarin, der Wilden Möhre und dem Skandalös – jetzt gastieren sie bei uns und überbrücken die Festivalpause:⁠ Lina und Arne von „Legga Essn“ versorgen uns und euch in den kältesten Wintermonaten mit warmem Glück, denn in der kalten Jahreszeit braucht’s Wärme im Bauch, das wussten schon Omi und Opi.

Von Dezember ’22 bis Ende Februar ’23 gibt’s von Montag bis Freitag einen vegan-vegetarischen Mittagstisch bei uns in der ALTEN MU, mitten im Herzen Kiels. ⁠“Legga Essn“ sind von Dezember bis Februar zu Gast in der FreeSouls Kitchen und tischen nicht nur Lunch, sondern auch Kaffee, Chai, Snacks und Leckereien auf – donnerstags sogar bis in die Abendstunden. Keine Anmeldung notwendig.

 

MENÜPLAN

Den Menüplan veröffentlicht Legga Essn auf ihrem Instagram-Kanal @leggaessn. Du findest ihn außerdem in den Story-Highlights des ALTE MU Accounts @altemu.impulswerk.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittagstisch & Cafébetrieb: montags bis freitags, 12-14:30 Uhr
Cafébetrieb: donnerstags, 16-20 Uhr

LAGEPLAN

Legga Essn gastiert im FreeSouls Kitchen mitten in der ALTEN MU. Du erreichst das Café entweder via Innenhof oder direkt vom Lorentzendamm aus – halte Ausschau nach dem „FreeSouls Kitchen“-Schild an unserer Außenfassade zum Lorentzendamm ungefähr in der Gebäudemitte.

 

iCal