Forró Dakiel

Forró Dakiel

So 31. Mrz | 17:00 - 18:30 Uhr

Forró ist der beliebteste Paartanz Brasiliens mit vielen bunten Facetten!
Entdeckt einen Tanz, der leicht zu erlernen ist und genießt schon nach wenigen Schritten einen wunderschönen Tanzabend!

Entscheidet selbst, ob ihr lieber führen oder folgen möchtet.

Ihr braucht niemanden mitbringen, es gibt keine festen TanzpartnerInnen und alle Folgenden tanzen mit allen Führenden. Dies hilft, um auch später, z.B. auf Partys mit unterschiedlichen Menschen tanzen zu können.

In unserem fortlaufenden Anfängerkurs von März bis Juni möchten wir euch die Grundlagen des Tanzes vermitteln, die es euch ermöglichen werden, auf jeder Forró-Party jede Menge Spaß zu haben!

Kommt vorbei zur **kostenlosen Schnupperstunde**!

Ab dem zweiten Mal bitten wir um einen monatlichen Beitrag von 12€, um unsere Unkosten decken zu können.

Getanzt wird barfuß, auf Socken oder mit „Schläppchen“ – Bitte keine Straßenschuhe oder Tanzschuhe mit Absätzen!

Wer sind wir überhaupt?
Wir sind Nazanin, Thomas, Sabrina und Su und wir tanzen seit mehreren Jahren Forró, größtenteils in Hamburg. Da wir das Tanzfieber auch weiter im Norden verbreiten möchten, haben wir uns nun entschlossen, Forró nach Kiel zu bringen!

iCal