Fahrradkinokombinat

FKK unter Palmen we stream

Sa 16. Mai | 18:00 - 21:00 Uhr

Am Samstag, den 16. Mai ab 18 Uhr, spielen GigiPop & Lil.v, Tine The Gun und Lexi Love unter Palmen am Strand im Fahrradkinokombinat für euch ihre Lieblingsmusik. Was uns verbindet ist die Liebe zu Hip-Hop, R’n’B und Popmusik. Diese Liebe möchten wir mit euch teilen. Mit unserem Live-Stream erhaltet ihr die Gelegenheit live dabei zu sein und mit uns eine gute Zeit zu verbringen. Nebenbei könnt ihr bei startnext ein bisschen Kohle für die Kampagne des FKK’s da lassen. So wird aus unserer Aktion zusätzlich eine Mini-Soli-Aktion für unsere Freund*innen des Kollektivs des Fahrradkinos. Denn auch hier wird das Geld für die Miete langsam knapp.
https://www.startnext.com/fahrradkinokombinat-streaming
Den Link für den Stream teilen wir euch unter https://www.facebook.com/events/252334992518001 noch mit!
Seid dabei!! #unterpalmenwestream #ifyoumissthisyoucry

iCal