Anne-Lena Cordts Fotografie

People, Portrait, Bewerbung, Hochzeit, Künstler, Reportage, Straße, und Reise: Menschen und Orte

Ich bin seit 6 Jahren als freiberufliche Fotografin in Norddeutschland tätig und habe Fotografie als klassisches Handwerk gelernt. Meine Tätigkeitsfeld ist sehr vielseitig: ich bewege mich zwischen People- und Portraitfotografie, Landschafts- und Streetfotografie. Besonders wichtig bei meinen Portraits ist mir, die Menschen (ob im Studio oder bei Tageslicht) so natürlich und ungestellt wie möglich aufzunehmen.
Nebenher beschäftige ich mich mit analoger Fotografie, im Bereich der Landschafts- und Streetfotografie.

Im Alte Mu Impuls-Werk halte ich das tägliche Leben und Treiben fest. Langfristig plane ich hier ein Coworking-Atelier für Bildmedien ins Leben zu rufen.