Workshop für Gitarrenanfänger – Song: Smells Like Teen Spirit

Fr 11. Mai | 14:30 - 16:00 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an alle, die noch keinen Plan haben, aber richtig Bock auf Gitarrespielen!

Ihr habt eine Gitarre, aber keine Ahnung wie man anfängt zu spielen? Eure Lehrbücher bringen euch auch nicht weiter?
Wie greife ich Akkorde?
Wo ist der Wirbel an der Gitarre?
Und was zur Hölle ist ein Wirbel?

Alle diese Fragen können wir hoffentlich auf spielerische Weise klären, beim Workshop für Gitarrenanfänger.

In 1,5 Std. nehmen wir uns etwas Zeit und probieren uns direkt an einem Song aus. Denn darum geht es ja auf lange Sicht!
Songs spielen!

Dieses Mal lernen wir: „Smells Like Teen Spirit“ mit einfachsten Mitteln und den Akkorden em, G, asus2 und C

hier könnt ihr mal in den Song reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=hTWKbfoikeg

Die Teilnahme am Kurs beträgt 15 €/Person.

Bitte meldet euch über die Facebook-Seite der „Gitarrenstunde in der Alten Mu „bis Donnerstag vor dem Kurs an.

iCal