Fahrradkinokombinat

Ein Fall für die 3 Herren – Die Chroniken: Tödliche Gezeiten

Fr 11. Jan | 20:00 - 23:00 Uhr

Live-Hörspiel

Wir schreiben ausnahmsweise mal am Freitag das nächste Kapitel der Drei-Herren-Chroniken mit dem (relaunchten) siebten Fall, der ursprünglich im Jahr 2013 entstand: In ihrem siebten Fall verschlägt es das Ermittlertrio auf die französische Mittelmeerinsel »Île de Soleil«. Doch der Wunsch, dort Verbrechen endlich einmal Verbrechen sein zu lassen, entpuppt sich schnell als Trugschluss. Denn ungewollt befinden sich die 3 Herren plötzlich mitten in den Dreharbeiten für einen Film und zu allem Übel wird wenig später eine Leiche entdeckt. Im unerbittlichen Sog hinunter zu menschlichen Abgründen ist nun wieder einmal ihr ganzer Spürsinn gefragt.

Freut Euch auf einen spannenden Abend! Eintritt frei, der Hut geht rum.

iCal