Fahrradkinokombinat

Forthesoulparty w/ Salomo & Winklerino

Sa 19. Mai | 22:00 - 23:59 Uhr

ForTheSoul geht in die nächste Runde und lädt ein zum Tanz durch diverse musikalische Gefielde.
Vielversprechenden Support gibts von Salomo (Leipzig), bei dessen Sound von Organisch zu Elektronisch ihr lieber zwei Knoten in eure Tanzschuhe macht. Anfang des Jahres feierte er sein LP-Release mit „Reflecting Pools“ über VARY . Hier könnt ihr in den vielschichtigen Sound lauschen.

https://vary.bandcamp.com/album/salomo-reflecting-pools-vary02

Zur weiteren Reiseführung gesellt sich Winklerino (Heilbronn). Als host der GRB Veranstaltung und von plemfm hat er Musik zu einem Lebensinhalt gemacht, stetig dabei neue sounds und vergessene grooves zu Tage zu fördern..tune in
http://laut.fm/plemfm

Und hier könnt ihr sehen, was er so gesehen hat, schaut mal rein falls ihr auf der Ecke seit.
https://www.facebook.com/events/229509314463707/

Das Ganze abrunden werden die beiden For The Soul Residents Jona Gold & Tokey Quest.
Wir erwarten euch mit Freuden im Dschungel des FKK.
Spread it!
Und wie immer…
RESPECT THE PLACE & EACH OTHER,
HERE IS NO SPACE FOR RACISM, HOMOPHOBIA & VIOLENCE!!

iCal